Über Krealiv

Du bist auf der Suche nach etwas Einzigartigem? Etwas mit Charakter? Persönlich, individuell und von Herzen? Etwas das nie vergessen geht, wo man gerne behält und wo man sich immer daran erinnert von wem man es hat? Nun habe ich die Lösung für dich.

Wer bin ich?

  • Ich bin ein kleiner privater Laser-Betrieb
  • Dafür herzlich und flexibel

Was kann ich?

  • Ich habe kreative Ideen
  • und kann sie umsetzen
  • Ich kann deine Wünsche weiterentwickeln

Warum mach ich das?

  • ich schenke gern individuell

Nun lass uns anderen eine Freude bereiten! Das Leben ist zu kurz um langweilig zu Schenken! Livia

Was du über perfekte Geschenkideen und persönliche Giveaways noch nicht wusstest...!

Vektorisieren

Ich kann dir dein Logo, deine Umrisszeichnung, deine Handschrift, dein Lieblingsfont vektorisieren. 

Dabei erstelle ich aus einer Pixeldatei (z.B. .JPG) eine Vektorgrafik (z.B. .CRD), damit diese qualitativ hochstehend ist und vom Laser gelesen werden kann.

Individuelles Lasern

Besonders Freude macht es, ein individuelles Objekt persönlich zu gestalten. Es lassen sich Namen, Daten, Sprüche, Widmungen, Zeichnungen lasern, damit der Beschenkte etwas ganz persönliches in den Händen halten kann und sich stets an dich erinnert.

Fertige Produkte

Für verschiedene Anlässe, für die man gerne individuelle Geschenke hat, habe ich vorgefertigte Ideen. Lass uns die Idee mit einem Namen ergänzen und schon ist das Geschenk einmalig und unverwechselbar. Lass dich inspirieren und profitiere von meinen Angeboten.