Top 10 Geschenke zur Geburt

Originelle Geschenkideen für Baby und Eltern

Der Beginn eines neuen Menschenlebens ist ein magischer Moment und ein grosses Wunder. Gerne schenken wir dem neuen kleinen Erdenbürger ein persönliches Geschenk. Doch was soll es sein? Für dich habe ich hier schöne Geschenkideen zur Geburt und für Kleinkinder zusammengestellt, um dir die Geschenksuche zu vereinfachen. Lass dich hier bei meiner Top 10 Liste inspirieren und ich freue mich, wenn du mich kontaktierst und wir gemeinsam dein individuelles Geschenk entwerfen!

Platz 1: Strickmanndli

Strickmanndli - Schönes Geschenk für Babys und Kleinkinder aus Wolle und Filz

Platz 2: Mobile aus Holz & Filz

Personalisierbares Mobile aus Holz und Filz

Platz 5: Geburtsschild

Knuddelbär Geburtsschild mit Name und Datum für drinnen

Platz 8: Familie Schlüsselanhänger

Schlüsselanhänger Gotti Tante Grosseltern

Platz 3: Kinderbesteck

Kinderbesteck mit Gravur Namen

Platz 6: Schlüsselanhänger

Schlüsselanhänger zur Geburt mit Geburtsdaten Babypass

Platz 9:        Schatztruhe

Schatzkiste Erinnerungsbox mit Schild zum Sammeln von Kindheitserinnerungen

Platz 4: Namensschild

Originelles Namensschild aus Holz Kinderzimmer

Platz 7: Namenskette

Namenskette Armband Baby gold mit Gravur Name

Platz 10: Medaille Geschwister

Medaillie für die grosse Schwester