Preise Lasergravuren

 

Zu den einzelnen Rohmaterialien, welche ich an Lager habe, findest du die entsprechenden Preisangaben. Wenn du das Objekt selber mitbringst, entfallen natürlich diese Kosten und es entstehen nur die Laserpreise.

Hierzu Fixpreise zu definieren ist in meinem Kleinbetrieb nahezu unmöglich. So individuell ich auf deine Wünsche eingehen kann, können auch die Preise variieren. Vieles hängt von der Grösse der Schrift oder der Grösse und Komplexität des Logos ab.

 

Die Maximalgrösse der Laserfläche beträgt 15 x 15cm.

 

Du kannst deinen Lieblings-Font lasern. Alles ist möglich! Eine Ideensammlung findest du hier.

 

Wenn dein Logo oder Sujet noch nicht vektorisiert ist, kann ich dir das Vektorisieren gerne anbieten. Der Preis des Vektorisierens variiert je nach Aufwand und Komplexität des Logos zwischen CHF 50.- bis CHF 200.-.

 

Einmalig verrechne ich eine Einrichtungsgebühr von CHF 20.- bis CHF 40.- (bei grösseren Mengen wird die Einrichtungsgebühr nur einmal berechnet).

 

Hier ein paar Preisangaben:

Buchstaben / Nummern: CHF 25.- bis CHF 35.- je nach Länge.

Eigene Handschrift: ab CHF 70.-

Foto Lasergravur: ab CHF 100.-

 

Mengenrabatte:

10 Stk.: 5%

50 Stk.: 10%

100 Stk.: 20%

200 Stk.: 30%

 

Alle Preise sind in CHF und inkl. Mehrwertsteuer.

 

Für eine schnelle, unkomplizierte und unverbindliche Offerte kontaktiere mich jederzeit direkt, ich berate dich gerne!