Top 10 Geschenke zur Hochzeit

Eine Hochzeit soll rundherum perfekt sein. Schliesslich findet sie nur einmal im Leben statt und die Liebe soll für immer halten. Um so schwieriger ist es, ein passendes Geschenk für das Brautpaar zu finden. Es soll persönlich sein und lebenslang an diesen unvergesslichen Tag erinnern. Dazu soll es praktisch und brauchbar sein und nicht nur Staub fangen. Lass dich hier bei meiner Top 10 Liste inspirieren und ich freue mich, wenn du mich kontaktierst und wir gemeinsam dein individuelles Geschenk entwerfen!

Platz 1: Namensschilder

Individuelle Gestaltung von Namensschildern mit Lasergravur und Magnetverschluss zur Hochzeit etc.

Platz 2: Tischkarten mit Namen

Tischkarte für Hochzeit mit lasergraviertem Löffel

Platz 5: Tischdeko

Gravur auf Schiefer und Holz zur Hochzeit

Platz 8: Gutscheinbox

Platz 3: Schlüssel-anhänger

Schlüsselanhänger für das Brautpaar zur Hochzeit

Platz 6: Handschellen

Platz 9:        Bolo Tie

Bolo Tie für den Brautvater zur Hochzeit

Platz 4: Hochzeits-Tassen

Lasergravierte Tassen fürs Brautpaar zur Hochzeit

Platz 7: Erinnerungen

Hochzeitsfotos auf lasergraviertem USB-Stick

Platz 10: Antrag