Top 10 Weihnachtsgeschenke

Alle Jahre wieder... Die Geschäfte sind schon Mitte Oktober gefüllt mit Weihnachtsdekoration und eigentlich ist man noch gar nicht in Weihnachtsstimmung. Für mich startet die vorweihnachtliche Freue meist erst ab dem 1. Advent. Dennoch lohnt es sich, nicht zu lange zu warten mit dem Weihnachtseinkauf. Praktisch ist es, früh genug Online etwas zu bestellen, um das Gehetze in den Geschäften in der Woche vor Weihnachten zu umgehen. Und alle Jahre wieder... Stellen sich folgende Fragen: Wem schenke ich was? Was ist originell und macht dem Beschenkten Freude? Gerne helfe ich dir bei der Suche nach dem passenden Geschenk für Jedermann. Ich habe euch hier eine Top 10 Liste zusammengestellt mit Geschenkideen zu Weihnachten für die Liebsten.

 

Lass dich hier bei meiner Top 10 Liste inspirieren und ich freue mich, wenn du mich kontaktierst und wir gemeinsam dein individuelles Weihnachtsgeschenk entwerfen!

Platz 1: Personalisiertes Besteck

Individuelle Lasergravur Beschriftung auf Besteck

Platz 2: Güezidose

Platz 5: Strickmanndli

Strickmanndli - Schönes Weihnachtsgeschenk für Babys und Kleinkinder aus Wolle und Filz

Platz 8: Gravur auf Messer

Persönliche Lasergravur auf Schweizer Sackmesser als Geschenk zur Weihnachten

Platz 3: Agenda

Agenda mit lasergraviertem Holzumschlag als Weihnachtsgeschenk

Platz 6: Gurtschnalle

Gurtschnalle mit Lasergravur zur Weihnachten

Platz 9: Zippo mit Gravur

Personlaisiertes Weihnachtsgeschenk - lasergraviertes Zippo

Platz 4: Gravur auf Schiefer

Personalisierte Käseplatte aus Schiefer

Platz 7: Holzbrett

Holzbrett zum Aufhängen mit individuellem Text zu Weihnachten

Platz 10:        Bolo Tie

Bolo Tie - ein individuelles und originelles Weihnachtsgeschenk