Individuelle Geschenke und Give-Aways mit Lasergravur 


Originell für Geburtstag, Hochzeit, Geburt, Taufe, Liebesbeweis, Valentinstag, Muttertag, Weihnachten, Jubiläum, Mitbringsel, Firmengeschenke, Vereine oder einfach so...

Mein Ziel ist es, deine Wünsche mit persönlichen Lasergravuren zu erfüllen. Teile mir deinen Wunsch mit und wir arbeiten gemeinsam die Idee aus. Gerne kannst du mir ein Produkt vorbei bringen oder mir per Post zukommen lassen, um es gravieren zu lassen.

Bei Krealiv erhältst du definitiv dein Einzelstück. Als Inspiration habe ich auch Produktvorschläge für dich, die du personalisiert per Mail bestellen kannst.

Viel Freude beim Herumstöbern!

LivGiv

LivGiv powered by Krealiv.ch

Give-Aways, Geschenkartikel und kleine Mitbringsel mit der individuellen Lasergravur deiner Firma, deiner Band, deines Fanclubs oder deiner Widmung für deine Liebsten.

Wie präsentiert sich dein Logo oder deine Widmung auf einem Zippo, Schnupf- oder Kaugummidösli,  Bolo-Tie, Kugelschreiber, einer Tasse oder einem Flachmann? Probiere es aus! 

Krealiv

Krealiv.ch

Werde selber kreativ und ich unterstütze dich in der Ausführung. Deine Ideen werden mit der individuellen Lasergravur noch persönlicher. Wie wäre eine Lasergravur auf einer Taschenuhr, deinem täglichen Werkzeug oder deiner Rüstung? Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt!

Chrötli

Chortle powered by Krealiv.ch

Geschenke für die Kleinen, personalisiert mit deiner individuellen Lasergravur. Ein einmaliges Geschenk, das ein Leben lang hält und an dich erinnert. Wie wäre es mit Kinderbesteck oder Schmuck? Oder ein Glücksbringer für die stolzen Eltern? Ich kann dir auch bei der Tischdekoration für die Taufe helfen.


Pfötli

Pfötli powered by Krealiv.ch

Ideen für die geliebten Vierbeiner mit deiner persönlichen Lasergravur. Wie wäre es mir einem einmaligen Fressnapf oder einer Hundemarke?

Gravuria

Gravuria powered by Krealiv.ch

Gerne lasere ich dir auch Briefkasten-Namensschilder, Auszeichnungen, Türbeschriftungen, Visitenkarten etc.

Öpfeli

Auch deine IT-Geräte kannst du bei mir individuell verschönern!


Trau dich

Heiraten ist einmalig und unvergesslich - so soll auch dein Geschenk sein. 

Für Kaffee- oder Teeliebhaber wären auch die persönlichen Tassen eine Idee?

Wie wären die Namensschilder für deine Hochzeit auf Schiefertafeln oder auf Anstecker?